Ihr Karma

Die Vorstellung, dass es Karma gibt, ist bereits in Schriften vor über 2500 Jahren erwähnt.
All Ihr Denken, Reden und jede einzelne Ihrer Handlungen ist Ursache einer daraus resultierenden Wirkung.
Und Sie wirken unaufhörlich, Tag für Tag, seit Ihrer Geburt und vielleicht weit über den Tod hinaus.

Wenn Sie Ihr Denken, Reden und Handeln so gestalten, dass – daraus resultierend – stets eine gute Wirkung und gute Resultate zu erwarten sind, dann können Sie auch gutes Karma erwarten; ein Karma, das zu einer unglaublich guten Kraft und Inspiration wird – für Sie und für Ihre Mitmenschen.
Ihre ganze Ausstrahlung wird sich verändern, Wohlempfinden, Harmonie, Frieden, Glück und Zufriedenheit werden sich unweigerlich einstellen.

Spenden, Wohltätigkeit und Gutes tun tragen zu einem guten Karma bei.

Wenn Sie für das Kloster der Zuflucht spenden wollen, erfragen Sie bitte unsere Kontonummer unter spenden@kloster-der-zuflucht.de oder schauen Sie auf unsere Bedarfsliste.

Mehr zum Karma können Sie in dem Buch Buddhismus für Anfänger, Fortgeschrittene und Gottverlassene nachlesen.